45. Hessenmeisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren 2016

Die Würfel sind gefallen!!!

Vom 15. bis 17. Juli 2016 trafen wir uns in Schauenburg-Hoof auf dem Gelände neben dem Gasthaus Himmel. 6 Einheiten waren angereist, um gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen. Mittelpunkt des Wochenendes war natürlich die 45. Hessenmeisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren, welche auf dem Parkplatz am Baunataler Parkstadion ausgerichtet wurde.

Nach der Auslosung am Freitagabend, stellten sich am nächsten Tag 5 Fahrer den Herausforderungen im Parcours.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

  1. Platz und Hessenmeister 2016 Axel Römer, RCRM
  2. Platz Uwe Hoffart, RF-Kassel
  3. Platz Martin Bartmann, ohne Club
  4. Platz Jörg Rettig, OC-Offenbach
  5. Platz Eduard Gerhardt, OC Offenbach

Axel und Martin vertreten den Landesverband Hessen bei den Deutschen Meisterschaften vom 08.-11. September 2016 in Göggingen, LV Württemberg in der Einzel- wie auch in der Mannschaftswertung.

Uwe Hoffart fährt als amtierender Deutscher Meister ebenfalls dorthin, um seinen Titel zu verteidigen.

Alle Hessen sind herzlich aufgerufen unsere Fahrer zu diesem Event zu begleiten und bei der Meisterschaft am 10.09. zu unterstützen.

Wir freuen uns …  !!!Anmelden nicht vergessen!!!

 

Euer Caravan-Berater

Uwe Hoffart