Wintertreffen mit JHV in Bad Camberg/Erbach

Liebe Campingfreunde,

Vom 18. – 20. März 2016 fand das Wintertreffen mit JHV des LV Hessen in Bad Camberg/Erbach statt. Zum Wintertreffen trafen nach und nach am Freitag 32 Einheiten auf dem Rallyegelände ein. Nachdem die Plätze zugewiesen waren und man sich eingerichtet hatte, konnte die Anmeldung erfolgen. Am Abend traf man sich im renoviertem Saal der Bürgerhauses zu Speis und Trank und netten Gesprächen. Am Samstag reisten  einige Mitglieder noch mit dem PKW an. Nach der Begrüßung und Feststellung der Stimmberechtigung waren 72 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Bevor Dieter Albert von seinem Amt als 1. Vorsitzender des LV Hessen zurück trat,da er als Vizepräsident und Schriftführer des DCC e.V. sein Amt im Landesverband nicht mehr wahrnehmen darf, ließ er es sich nicht nehmen verdiente Mitglieder des LV Hessen mit Ehrennadeln  auszuzeichnen.

Die Ehrennadel in Silber erhielten Eduard > Edi < Gerhardt vom OC Offenbach und Rainer Vorderstemann vom RCRM, für langjährige Arbeit in ihren Ortsclub´s und im Landesverband .

Die Ehrennadel in Gold erhielt Frau Claudia Werner von den Rally-Freunden Kassel für ihre langjährige Tätigkeit als Kassiererin.

Bei der anschließenden Neuwahl wurde Irmtraud Schmitt einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden des LV Hessen gewählt.

Für die freigewordene Position der Jugendwartin wurde Josefine Schneller durch die Mitgliederversammlung einstimmig gewählt.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im DCC konnte Frau Erna Lips die Ehrenurkunde vom Vorstand persönlich überreicht werden.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung stärkten sich die Mitglieder mit Kaffee und Kuchen.

Es folgte am Abend der Camperball bei Musik und Tanz, auftretende Hustenattacken bei einigen Mitgliedern konnte dank von Uwe verteiltem Hustensaft erfolgreich bekämpft werden. So ging ein schöner Abend erst weit nach Mitternacht zu Ende.

Am Sonntagmorgen verabschiedete die neue 1. Vorsitzende Irmtraud Schmitt die Campergemeinde und wünschte allen eine gute Heimfahrt, eine schöne Camping- saison und hofft, uns alle bei der einen oder anderen Rallye gesund wiederzusehen.

Bilder der Rallye findet Ihr in der Fotogalerie