39. Rhein Main Neckar Rallye des LV Württemberg

Vom 29.05. bis 2.06.2019 fand in Riesbürg-Utzmemmingen auf dem wunderschönen Campingplatz Ringlesmühle die 39. Rhein-Main-Neckar-Rallye statt.

Als Mitveranstalter ließen es sich 24 hessische Einheiten nicht nehmen, unseren Landesverband dort zu vertreten und wurden als der stärkste Landesverband in der Veranstalter-Gruppe (Nordbayern, Rheinland-Pfalz, Württemberg und Hessen) mit einer Urkunde und einem Verzehr-Gutschein belohnt, der am Samstag abend sofort in Getränke in der Bar umgesetzt wurde. In der Bundesstatisitik dieser Veranstaltung waren wir der zweitstärkste Landesverband nach dem LV Württemberg. Darauf dürfen wir mit Recht stolz sein!


Die Veranstalter hatten keine Kosten und Mühen gescheut und so wurde das lange Wochenende ein voller Erfolg, denn auch der Wettergott meinte es gut mit uns.

Das Programm war sehr unterhaltsam und die Württembergische Straße am Donnerstag ein echtes Highlight. So genossen alle 217 Einheiten aus dem ganzen Bundesgebiet die herrlichen Tage. Dem LV Württemberg danken wir von Herzen für das Herzblut und Engagement, mit der dieses Treffen vorbereitet und durchgeführt wurde und freuen uns auf ein Wiedersehen.