60 Jahre OC-Offenbach

Vom 17. Juli 2015 – 19. Juli 2015 feierte der älteste Club des LV Hessen, der OC Offenbach am Naturfreundehaus in Rödermark an der Bulau sein 60 Jähriges Jubiläum, dazu waren 12 Einheiten angereist. Der Freiagabend stand ganz im Zeichen des gemütlichen Zuammensein und Plauderns.

Am Samstag ging es gemeinsam zur geführten Besichtigung des Weltnaturerbes: Grube Messel. Einige Campingfreunde kamen noch mit ihren PKW´s vorbei um dem Geburtstagskind ihre Glückwünsche zu überbringen. Der DCC Vizepräsident Dieter Albert überbrachte die Glückwünsche des DCC Präsidiums, denen sich der Vorstand des LV Hessen anschloss, und ein Präsent an den Vorsitzenden des OC Offenbach Eduard Gerhard überreichte. Dieter Albert verlas zur Überraschung aller eine aufgetauchte Historie des Vereins, die immer wieder zu erinnernden Kopfnicken, Schmunzeln und auch einiger Tränen bewegte.

Am Sonntag wurde gemeinsam im Biergarten gefrühstückt. Zum Abschied waren sich alle einig, es war eine gelungene Veranstaltung. Danke an alle Helfer

Mehr Bilder der Veranstaltung in der Bildergalerie