Abcampen des LV Hessen

Unser diesjähriges Abcampen fand vom 27.10 bis 29.10 in Greifenstein statt.

In diesem Jahr unter dem Motto: 

 

Freitags, nach der Anreise, stand das große Wiedersehen an. Viele hatten sich über das Jahr selten gesehen und da galt es erstmal viele Infos und Neuigkeiten auszutauschen.
Nach einem leckeren Abendessen eröffnete unsere 1. Vorsitzende, Irmtraud Schmitt, offiziell die Rallye und begrüßte alle Teilnehmer auf das herzlichste, allen voran den Ehrenvorsitzenden und Präsident des Deutschen Camping Clubs, Dieter Albert.

Im Anschluss blieb viel Zeit neue Bekanntschaften zu schließen, alte Bekanntschaften zu pflegen und sich zu unterhalten. Bis spät am Abend wurde sich ausgetauscht und amüsiert.

Am Samstag begann der Tag schon recht früh mit unserem traditionellen Bouleturnier. Leider war unser langjähriger Ausrichter, Rainer Friese, verhindert, sodass Markus Junghanns und Josefine Schneller, Rainer vertreten haben.

Vielen Dank an die beiden, ihr habt das super gemacht.

Am Nachmittag konnten sich alle bei heißen Getränken und leckerem Kuchen aufwärmen. Bevor alle für unsere Abendveranstaltung in die Maske mussten.

Denn unsere Halloweenparty stand an. Es waren tolle Kostüme und gruselige Gesichtet unterwegs.

Da passte dann auch das Abendessen perfekt! Wie zum Beispiel „ Zombieaugen mit Sargspähne“ oder „ Monsterfleich mit Hexenlocken“.

Natürlich durfte nach der Stärkung die Siegerehrung unseres Bouleturnier nicht fehlen. Es wurden Urkunden und Pokale überreicht.


Der Abend wurde mit Musik, Tanz und viel Freude abgerundet.

Sonntags mussten alle dann wieder Abschied nehmen. Bevor die Rallye durch unser Abschiedslied offiziell beendet wurde, blieb Irmtraud Schmitt nur noch, allen eine gute und sichere Heimfahrt zu wünschen und dass wir uns alle im nächsten Jahr gesund wiedersehen.

Weitere Bilder findet Ihr hier

Viele Campergrüße
Der Vorstand des LV Hessen


Text:         Holger und Susanne Justkowiak
Bilder:      Markus Junghanns und Holger Justkowiak